you can also find me on ✖ twittertumblrmy personal blog
_

_

_

_

_
Dear Diary ~

Hey :) I'm Viktoria and this is my weight loss blog where try to write down all my experiences on how to lose weight.
←navigate by clicking on the round blue buttons~


Wednesday, September 19, 2012
Wasserski || Kurs 2
✖ posted at: @5:58 PM // 1 comment(s) // leave me a comment?

Ich hab eine mega Erkältung seit Dienstag, weil ich Montag 1,5 Stunden in der Kälte joggen war -_-
Ja ich weiß ... ich bin ja so schlau ~

Auf jeden Fall war heute der 2. Wasserskikurs Und ich hab in den Unterrichtsstunden davor schon zig Packungen Taschentücher verbraucht, weil meine Nase einfach nicht aufhören wollte zu laufen. Und ich Englisch hab ich erst mal volle Dröhnung Fieber bekommen D:
Trotzdem habe ich mich ins ca. 10° kalte Wasser getraut ^^
Und ich habe sogar mein Ziel erreicht !!  ich habe eine ganze Runde geschafft °w° ~
Davor bin ich immer in der 4. oder 5. Kurve aus der bahn geraten, weil die einfach viel zu kompliziert war. Mit Paarski bin ich schon mal durch und nächstes Mal (diesen Freitag) traue ich mich auf das Wakeboard. Und die Woche darauf vielleicht sogar Monoski ~

Ich habe mir vor 3 Wochen eine Jeans gekauft, die mir beim Kauf zu klein war. Ich hab die halt gekauft, damit ich so schnell wie möglich abnehme und ohne Probleme da rein passe. Nun ist sie mir aber zu groß, obwohl ich grad mal an die 2 kg abgenommen habe. Irgendwie finde ich das recht eigenartig Oo
←older posts / newer posts →








←OLD / NEW→